LILI: Leseförderung im Leseteam implementieren
LILI: Leseförderung im Leseteam implementieren - Implementationsstudie zur Verbesserung der Diagnose- und Förderkompetenz von Grundschullehrkräften
Leseförderung im Leseteam implementieren
(Drittmittelfinanzierte Einzelförderung)
Projektleitung:
Projektstart: 1. März 2013
Projektende: 1. Juli 2013
Akronym: LILI
Mittelgeber: Stiftungen
Publikationen:
Lesen im Leseteam trainieren / 2. Dialogisches Lerntagebuch, Strategietest, Lesetexte zum prämierten Programm
Donauwörth: Auer, 2012
(Lesen im Leseteam trainieren : prämiertes, praxiserprobtes Programm zur modernen Förderung der Lesekompetenz ; 3./4. Klasse ; [Grundschule], Bd.2)
BibTeX: Download
, :
Lesen im Leseteam trainieren / [1]. 25 komplette Trainingseinheiten - prämiertes, praxiserprobtes Programm zur Leseförderung
Donauwörth: Auer, 2012
(Lesen im Leseteam trainieren : prämiertes, praxiserprobtes Programm zur modernen Förderung der Lesekompetenz ; 3./4. Klasse ; [Grundschule], Bd.1)
BibTeX: Download
, :